Promiflash Logo
"Ich wurde oft enttäuscht": Andreas Bourani gesteht ZweifelGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich wurde oft enttäuscht": Andreas Bourani gesteht Zweifel

26. Juni 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Seit der WM 2014 ist der Name Andreas Bourani (31) in aller Munde. Mit seinem Song "Auf uns" schaffte er den Durchbruch, doch das stärkt das Selbstvertrauen des Sängers nicht unbedingt. Er zweifelt an sich und auch an anderen.

Ich bin immer skeptisch, erklärte er im Interview mit Bravo. So stelle er vor allem sich selbst immer wieder infrage. "Ich bin zu hart zu mir selbst, stehe mir damit oft im Weg. Ich hinterfrage meine Arbeit immer", meinte er. Dass solch eine Angewohnheit natürlich in den seltensten Fällen einfach nur so entsteht, ist fast selbstverständlich - es gibt immer einen Grund. "Ich wurde natürlich auch schon öfter von Menschen enttäuscht. Dazu bin ich ein nachdenklicher Typ - aber ich kann auch gut verzeihen", so Andreas Bourani.

Eigentlich müsste der Musiker heute nicht mehr von Selbstzweifeln und Ängsten geplagt sein. Immerhin ist er super erfolgreich und jede neue Single erreicht einen super Platz in den Charts.

Mehr von dem Sänger, der bei der aktuellen Staffel von Sing meinen Song mitmacht, erfahrt ihr im folgenden Quiz:

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de