Anzeige
Promiflash Logo
Mit Pferdeschwanz & Sixpack: Shia LaBeouf rappt jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pferdeschwanz & Sixpack: Shia LaBeouf rappt jetzt

29. Juni 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Shia LaBeouf (29) fällt bereits seit einiger Zeit durch fragwürdige Aktionen auf. Immer öfter benimmt sich der Schauspieler irgendwie seltsam. Jetzt macht er diesem Ruf alle Ehre und gibt sich zur Abwechslung mal als Hip-Hopper. Mit nacktem Oberkörper mutiert er plötzlich zum Gangster-Rapper.

Der Pferdeschwanz an Shias Hinterkopf, der schon fast zu seinem Markenzeichen avanciert, wächst und gedeiht und mit ihm auch das undurchsichtige Wesen des Megastars. Er leistet sich immer mehr skurrile Aktionen, bepöbelte fremde Menschen und verfiel immer wieder den Drogen. Seine neuste Masche ist im Vergleich dazu ziemlich harmlos und sogar noch irgendwie unterhaltsam.

Shia musiziert jetzt nämlich. Inmitten von lauter jungen Leuten rappt er sich in Rage und findet damit - jedenfalls unter den Anwesenden - Anklang. Wo genau sich der Schauspieler während seiner Strand-Session eigentlich befindet, ist nicht klar. Eines ist aber sicher: Shia ist immer wieder für eine Überraschung gut.

In dieser "Primetime"-Folge könnt ihr euch selbst von Shias Rap-Skills überzeugen.

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in HollywoodGetty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de