Promiflash Logo
Jennifer Garner: Wurden ihr Ben Afflecks Eskapaden zu viel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Wurden ihr Ben Afflecks Eskapaden zu viel?

30. Juni 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Als getrennte Eheleute scheinen sich Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) über die Zukunft ihrer gemeinsamen Beziehung einig zu sein, wollen demnach offiziell Freunde bleiben und sich bei der Erziehung der gemeinsamen Kinder gegenseitig unterstützten. Das war während ihrer gemeinsamen Zeit als Liebespaar allerdings nicht immer so, viel zu häufig hatte Ben seine Ehefrau enttäuscht.

Schon länger nämlich machte er mit seinen ausschreitenden Casino-Besuchen und einer angeblichen Spielsucht Negativ-Schlagzeilen. Jennifers Sorgen wurden noch größer, als die Trinkgewohnheiten ihres Gatten aus dem Ruder zu laufen schienen und zu wahren Alkohol-Exzessen wurden. Gerüchte um eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Emily Ratajkowski (24) dürften das Verhältnis zwischen den einstigen Eheleuten wohl noch zusätzlich belastet haben. Schon 2014 fiel ihre Liebes-Bilanz im Interview mit der InStyle eher nüchtern aus. Zwar lobte sie dabei ihre "aufmerksame" Ehe mit Ben, gab aber auch zu: "Du kannst nicht erwarten, dass du die ganze Zeit umworben wirst. Ich will ihn gerade auch nicht umwerben, dafür fehlt mir die Energie."

Ob aus ihr damals wohl schon eine verletzte Ehefrau sprach? Ben hat die Anzeichen anscheinend nicht rechtzeitig bemerkt: Im Mai dieses Jahres suchte er ein Kloster auf, um endlich wieder zu sich selbst zu finden. Doch sein Bemühen kam eindeutig zu spät, mit der offiziellen Bekanntgabe der Scheidung ist das Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner endgültig.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Garner im Juni 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de