Seit Neuestem besagen süße Gerüchte, dass Ex-Bachelor Christian Tews (34) und seine Claudia, die vielleicht auch heimlich schon geheiratet haben, Eltern werden. Angeblich soll der Nachwuchs - und vielleicht werden es sogar Zwillinge - bereits im November das Licht der Welt erblicken. Ein Paparazzo erwischte Claudia jetzt beim Einkaufen mit einer verdächtigen Wölbung und Promiflash zeigt das Video.

Claudia Lösch
Diehl
Claudia Lösch

Ganz unauffällig in Schwarz gekleidet und ohne ihren Christian als Begleitung erledigte Claudia den Lebensmitteleinkauf. Das Interessante daran ist aber, dass man bei genauer Betrachtung tatsächlich ein kleines Bäuchlein erkennen kann. Ganz untypisch für die sonst so schlanke Frau. Doch eindeutig wölbt sich ihr für gewöhnlich flacher Bauch deutlich hervor. Damit wirken die Spekulationen rund um ein Baby gar nicht mehr so abwegig. Es scheint, als hätten Christian und Claudia wirklich allen Grund zur Freude.

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch

In diesem Clip könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, ob Claudia wirklich schwanger sein könnte:

Christian Tews und Claudia Lösch
WENN
Christian Tews und Claudia Lösch