Promiflash Logo
Böse Eifersucht: Kris Jenner hetzt Kylie gegen Tyga aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Böse Eifersucht: Kris Jenner hetzt Kylie gegen Tyga auf

4. Juli 2015, 16:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien wieder alles paletti zwischen Kylie Jenner (17) und Tyga (25). Die Reality-TV-Grazie kümmerte sich zuletzt wie eine Ersatz-Mami um den Sohn ihres Liebsten, und sogar von Hochzeit war schon die Rede. Doch tatsächlich soll Kylie Tyga kaum noch vertrauen. Und dafür scheint nicht zuletzt ihre Mutter Kris Jenner (59) verantwortlich zu sein.

Kylies Familie soll seit jeher ihre Vorbehalte gegenüber dem Bad-Boy-Freund der 17-Jährigen zu haben - und die Zweifel sind nun wohl auch auf Kylie selbst übergesprungen. So habe sie sich laut RadarOnline.com auf Anraten ihrer Mutter sogar dazu entschlossen, Tyga hinterherzuspionieren. "Kylie hat Tygas Liebschaften nie wahrhaben wollen, während ihre Familie verzweifelt versucht hat, sie davon zu überzeugen, dass er nicht der perfekte Mann ist, für den sie ihn hält", soll ein Vertrauter der Familie gesagt haben.

Nun wolle Kylie endlich die Wahrheit herausfinden: "Sie will wissen, wohin er geht, mit wem er sich trifft und für wie lange, wenn er nicht mit ihr zusammen ist. Es zerreißt sie innerlich, und sie hat große Angst davor, was sie über ihn herausfinden wird", so der Insider weiter. Arme Kylie! Fragt sich jetzt nur, wie lang ihre Beziehung tatsächlich noch hält.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de