Seit Kurzem lebt Caitlyn Jenner (65) ein ganz neues Leben. Endlich kann sie sich voll und ganz auch von außen so zeigen, wie es in ihrem Inneren aussieht. Dieser Befreiungsschlag wird jetzt möglicherweise durch eine neue Liebe perfekt. Denn Caitlyn wird nun immer öfter mit einer ziemlichen attraktiven Blondine gesichtet.

Caitlyn Jenner
Said Elatab / Splash News
Caitlyn Jenner

Candis Cayne heißt die geheimnisvolle Dame und hat sich ebenfalls einer transsexuellen Operation unterzogen. Bereits 1996/97 wurde sie vom Mann zur Frau. Die Frau, die nun an Caitlyn Jenners Seite steht? Gut möglich, denn die beiden zeigen sich in der vergangenen Zeit ziemlich häufig zusammen. Beim lockeren Dinner, bei einem Besuch am Broadway oder einfach bei einem Gläschen Wein. Es scheint, als gäbe es sie nur noch im Doppelpack. Auf dem Instagram-Account von Caitlyn ist Candis auch oft zu sehen. Zusammen mit anderen Transgender-Frauen ließ sich das Kardashian-Oberhaupt mehrere Male fotografieren und schrieb dazu Sätze, wie: "Ich lerne von denjenigen, die diesen Weg schon früher gegangen sind."

Caitlyn Jenner
NCP/Star Max GC Images
Caitlyn Jenner

Candis postet an gleicher Stelle ebenfalls Bilder von sich und Caitlyn und schreibt zu einem, auf dem sich beide fast schon verliebt anblicken, lediglich: "Stolz". Ob die wunderschönen Frauen also nur eine innige Freundschaft verbindet, oder aber mehr zwischen ihnen läuft, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Caitlyn Jenner
Instagram / Caitlyn Jenner
Caitlyn Jenner