Promiflash Logo
Nach Cornrows-Selfie: Fiese Attacke gegen Kylie Jenner!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Cornrows-Selfie: Fiese Attacke gegen Kylie Jenner!

12. Juli 2015, 21:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Kylie Jenner (17) mit einem ihrer aktuellen Posts auf Instagram nur ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen: Vor einem Spiegel posierte die jüngste Tochter von Kris Jenner (59) und präsentierte der Öffentlichkeit ihre neue Frisur. Doch die Cornrows gefielen wohl nicht allen - vor allem Hunger Games-Star Amandla Stenberg (16) regte sich fürchterlich über das Foto auf.

Die farbige Schauspielerin schimpfte daher auch im Netz: "Wenn du dir schwarze Merkmale und dir deren Kultur aneignest, aber versagst, indem du deine Machtposition nicht einsetzt, um dunkelhäutigen Amerikanern zu helfen und auf Polizeigewalt oder Rassismus aufmerksam zu machen, sondern stattdessen deine Perücken vorführst #weißefrauenmachenesbesser", kommentierte Amandla das Bild auf Instagram. Kylie schlug daraufhin mit einem kurzen Zweizeiler zurück: "Wütend, wenn ich es lasse - wütend wenn ich es mache...Häng doch einfach mit Jaden (17) oder sonst wem ab." Damit spielte Kylie auf Jaden Smith an, der die "Rue"-Darstellerin vor kurzem auf ihren Abschlussball begleitet hatte. Das letzte Wort in diesem Netz-Diss ist wohl noch nicht gefallen: Ring frei für die nächste Runde!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de