Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Müller: Die besten Wünsche für Bastian SchweinsteigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Müller: Die besten Wünsche für Bastian Schweinsteiger

14. Juli 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Für die Fans des FC Bayern München war es wohl ein echter Schock, als Bastian Schweinsteiger (30) am Wochenende verkündete, dass er den Verein zur kommenden Saison verlassen wird, um in England bei Manchester United neu Fuß zu fassen. Doch natürlich geht der Superkicker mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Insel, immerhin spielte er sage und schreibe 17 Jahre für den Münchner Traditionsverein. Das geht seinen lieben Kollegen natürlich genauso, Thomas Müller (25) fand dann auch die richtigen Worte für seine Gefühle bezüglich Bastis Abgang und packte diese in einen liebevollen Instagram-Post.

"Servus zusammen, ein volles Wochenende liegt hinter uns. Samstag Saisoneröffnung in der Allianz Arena, Sonntag Telekom-Cup in Gladbach", beginnt der Fußballspieler seinen Social-Media-Beitrag vom Montagabend. Weiterhin schreibt er aber außerdem: "Überstrahlt wurde alles natürlich vom Vereinswechsel von Bastian Schweinsteiger. Bastian hat Sensationelles für den FC Bayern München geleistet und war immer ein toller Kollege. Ich wünsche ihm viel Erfolg in England."

Doch nicht nur auf Bastis Abgang kommt Thomas in seinem Post zu sprechen, auch das vor einem Jahr gewonnene Finale der Fußballweltmeisterschaft 2014 wird natürlich nicht außer Acht gelassen und gibt Anlass zum Träumen von 2018: "Ein genialer Moment für uns Spieler und ganz Deutschland. Diesen Pott will ich unbedingt nochmal nach oben stemmen!" - Und dann vielleicht auch wieder gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger...

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014Getty Images
Bastian Schweinsteiger mit dem WM-Pokal 2014
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de