Promiflash Logo
Caitlyn Jenner betont: "Meine Zukunft sieht großartig aus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner betont: "Meine Zukunft sieht großartig aus!"

19. Juli 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Caitlyn Jenner (65) lässt nicht nur die ganze Welt an ihrer Transformation teilhaben, sie gewährt ihren Fans auch besonders intime Einblicke in ihre Gefühlswelt. Auf ihrer Homepage hat sie extra eine Kategorie eingerichtet, unter der ihre Leser ihre Fragen loswerden können. Jetzt wurden die ersten Antworten veröffentlicht.

Die Transgender bekam so viele Fragen geschickt, dass ihre Website unter dem Ansturm zusammenbrach und für einige Zeit nicht erreichbar war. "Eure Resonanz war überwältigend. Obwohl ich nicht jedem antworten kann, möchte ich euch wissen lassen, dass ich jedes liebe Wort von euch lese und dass es die Welt für mich bedeutet", schreibt Caitlyn. Die meisten Fragen bekommt die Ex-Leichtathletin natürlich zu ihrer Umwandlung und ihrem neuen Leben als Frau gestellt. "War da ein ausschlaggebender Moment, an dem du beschlossen hast, Caitlyn mit der Welt zu teilen?", lautet eine Frage. Oder: "Was mochtest du am meisten daran, Caitlyn zu werden?"

Ganz offen fallen die Antworten aus. So erzählt Caitlyn von ihrem langen Weg zur Frau und dass sie schon als Kind lieber Kleider getragen hat: "Wenn du mit 65 immer noch dieselben Probleme hast wie mit zehn, ist es Zeit, etwas zu ändern." Und das hat sie ganz offensichtlich getan.

Deshalb kann Caitlyn positiv auf die kommende Zeit blicken: "Ich kann endlich ich selbst sein. Meine Zukunft sieht großartig aus!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de