Promiflash Logo
Ehe mit Umut? Natascha Ochsenknecht ist nicht abgeneigt!ActionPressZur Bildergalerie

Ehe mit Umut? Natascha Ochsenknecht ist nicht abgeneigt!

22. Juli 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Das Thema Ehe ist für Natascha Ochsenknecht (50) kein unbekanntes, immerhin war sie von 1993 bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht (59) verheiratet. Und auch wenn diese Beziehung scheiterte, ein weiteres Mal vor den Traualtar zu schreiten, schließt sie trotzdem nicht aus.

Wie inzwischen auch dem Letzten bekannt sein dürfte, sind Natascha und ihr Umut Kekilli (31) wieder zusammen. Ihre Liebe scheint jetzt sogar stärker denn je zu sein und so spricht die 50-Jährige mit Promiflash ganz offen über eine mögliche Hochzeit: "Ich denke, ich werde irgendwann auch heiraten und dann werde ich auch wieder einen Ehering tragen. Das wird natürlich dann mit der schönste Ring sein." Wann und wie das Ganze passieren soll, weiß Natascha aber noch nicht. Lediglich über eine Sache ist sie sich ganz sicher: Auch wenn sie eine echte Power-Frau ist, der Antrag muss schon von ihrem Liebsten kommen!

Was sie noch so verraten hat und welcher Zeitpunkt für Umuts Antrag der richtige sein könnte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de