Wenn der eigene Vater offenbart, dass er sich in seinem Körper unwohl fühlt und sich zu einer Frau umoperieren lässt, muss das ein unbeschreibliches Gefühl für die Familienmitglieder sein. Kylie Jenner (17) befand sich in genau dieser Situation. Ihr Vater Bruce verwandelte sich in Caitlyn Jenner (65). Nun wurde ein Video veröffentlicht, dass das erste Zusammentreffen von Kylie und Caitlyn zeigt.

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Aus der Serie I Am Cait wurden erstmalig Szenen des ersten Wiedersehens zwischen Vater und Tochter gezeigt. Caitlyn vermutete sich nur in Begleitung ihrer Mutter Esther Jenner und ahnte nicht, dass auch ihre Tochter Kylie sie besuchen würde. "Ich möchte sie sehen", sagte Kylie, während sie zu Caitlyns Appartment lief. "Es wird komisch sein am Anfang, aber ich glaube wir sind beide bereit dazu", beschrieb sie die außergewöhnliche Situation.

Caitlyn Jenner
Getty Images
Caitlyn Jenner

Offensichtlich hatte sie damit recht, denn sie waren es. Kylie betrat den Raum mit einer beachtenswerten Leichtigkeit und begrüßte ihren frisch verwandelten Vater mit den Worten: "Hallo Schönheit!" Caitlyn war überwältigt von der positiven Reaktion ihrer jüngsten Tochter und nahm sie sofort in den Arm. "Hey Kleines, ich wusste nicht, dass du hier bist", antwortete sie überrascht und freute sich aber augenscheinlich sehr über den Besuch von Kylie. Ein wirklich rührender Moment!

Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover
Vanity Fair
Caitlyn Jenner auf der dem Vanity Fair Cover

"I am Cait" ab dem 9. August, immer sonntags um 22:20 Uhr auf E! Entertainment