Ob bei Papa auf dem Arm oder mit Mama beim Spaziergang: Bislang gab es Fotos vom kleinen Alessio Lombardi immer nur mit einem Elternteil. Jetzt haben sich Sarah (22) und Pietro (23) gemeinsam mit ihrem Baby abgelichtet und damit ihre putzige Kleinfamilie nach einem Video nun auch erstmals öffentlich mit einem Foto verewigt.

Umringt von ihren beiden Jungs guckt Sarah glückselig in die Kamera und scheint das stressige Mama-Dasein bestens zu verkraften. Trotz eines Schlafdefizits sieht sie einfach umwerfend aus! Bei so viel Harmonie aber auch kein Wunder: Denn während der Sohnemann friedlich in der Baby-Trage schlummert, gibt Pietro seiner Frau einen dicken Schmatzer auf die Wange. Von diesem Trio kann man einfach nicht genug bekommen! Weiterer Worte bedarf es da wirklich nicht, sodass Sarah den süßen Schnappschuss auf Facebook auch nur mit zwei Emoticons, einer Blume und einem Kuss-Smiley, kommentierte.

Übrigens hatte Sarah jene Baby-Trage dabei, die schon damals als erstes Indiz dafür gewertet wurde, dass sie und Pietro einen kleinen Jungen erwarten würden.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de