Promiflash Logo
Kourtney Kardashian & Scott: Sie entspannt, er feiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian & Scott: Sie entspannt, er feiert!

26. Juli 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Jeder, der schon einmal eine Trennung durchgemacht hat weiß, dass es zur Bewältigung verschiedene Methoden gibt. Während die einen auf Entspannung setzen, wollen die anderen Action - Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) sind die lebenden Beweise dafür.

Er war noch nie der ruhige Typ, und so dürfte es kaum jemanden wundern, dass es ihn so kurz nach dem Liebes-Aus in einen Club in Las Vegas zog. Dort feierte Scott laut TMZ mit seinem Anhang bis in die Morgenstunden und ließ sich von seinen Bodyguards alle weiteren Personen - bis auf die schönen Frauen - vom Leib halten. Dutzende von ihnen wurden später in einen Bus eingeladen, der zufällig dieselbe Route fuhr wie der weiße Wagen, in den der 32-Jährige vorher gestiegen war. Kourtney hingegen entschied sich am selben Abend für ruhige Stunden. Auf Instagram postete die Betrogene ein Bild auf dem zu sehen ist, wie sie mit ihren Kids "Scooby-Doo" schaut. Was ihr Ex macht, kann ihr inzwischen egal sein, doch begeistert dürfte sie von seiner neuesten Aktion trotzdem nicht sein.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de