Der Mittwochabend bei RTL steht derzeit ganz im Zeichen von Die Bachelorette und Adam sucht Eva. In Kuppelshow Nummer eins zickten die Jungs wieder einmal, was das Zeug hält, während in Kuppelshow Nummer zwei eigentlich alles ganz harmonisch ablief - von einem kleinen sonnenöligen Zwischenfall einmal abgesehen. Doch welche der beiden Serien kann denn nun eigentlich mehr überzeugen?

In Sachen Quoten liegt laut Quotenmeter jedenfalls die Liebesshow rund um die nackigen Menschen auf einer einsamen Insel vorne. Im Gegensatz zur Vorwoche steigerte sich "Adam sucht Eva" um etwa 50.000 Zuschauer und verbuchte damit am gestrigen Abend insgesamt 2,51 Millionen Fernsehende. "Die Bachelorette" konnte zwar verglichen mit Episode drei ebenfalls einige Begeisterte dazugewinnen, insgesamt gab es aber nur eine Reichweite von 2,26 Millionen Zuschauern. Damit lagen Alisa (27) und ihre Jungs eindeutig hinter Bahati, Achi, Mr. Torpedo und Co...

Ihr habt zufällig bei beiden Formaten eingeschaltet? Dann teilt uns doch in dieser Umfrage mit, welche Show euch mehr überzeugt:

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Was fetzt mehr: "Die Bachelorette" oder "Adam sucht Eva"?3961 Stimmen
2987
Ganz klar, "Die Bachelorette"
974
Keine Frage: "Adam sucht Eva"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de