Die Details zur Beerdigung von Bobbi Kristina (✝22) stehen bereits fest - in einem engen Familienkreis soll die Trauerfeier stattfinden. Ob auch ihr Ehemann, Nick Gordon dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Denn Ihr Vater Bobby Brown (46) wachte im Krankenhaus an ihrer Seite und verweigerte ihm das Besuchsrecht. Aber trotz allem scheint Nick immer noch allen zeigen zu wollen, wie stark er sich mit seiner Bobbi verbunden fühlt.

Bobbi Kristina
realbkristinahg/Instagram
Bobbi Kristina

Nick Gordon hat sich nach dem dramatischen Unfall seiner Frau zurückgezogen und meidet die Öffentlichkeit. Die ständigen Vorwürfe seitens der Familie Houston und Brown haben dem jungen Mann noch mehr zugesetzt, sodass er inzwischen angeblich sogar suizidgefährdet ist. Nun ließ er sich endlich einmal wieder blicken. Laut Mirror sah man ihn vor kurzem mit seiner Mutter, Michelle Gordon, in Florida und eines sei direkt aufgefallen Nick Gordon trägt immer noch seinen "Ehering"!

Bobbi Kristina
realbkristinahg/Instagram
Bobbi Kristina

Im vergangenen Jahr verkündete Bobbi Kristina überglücklich auf ihrer Twitter-Seite, dass sie ihren Freund Nick Gordon, mit dem sie gemeinsam aufgewachsen ist, geheiratet hat. Sie sprach auch immer wieder von ihrem "unglaublichen Ehemann" und postete auch auf ihrem Instagram-Konto ein Foto von zwei sich haltenden Händen mit Eheringen. Doch laut Bobby Browns Anwalt soll es eine rechtsgültige Trauung nie gegeben haben.

Instagram/realbkristinab