Promiflash Logo
Putzig! Prinz George (2) erbt das Baumhaus seines VatersDoug Peters/Empics /ActionPressZur Bildergalerie

Putzig! Prinz George (2) erbt das Baumhaus seines Vaters

30. Juli 2015, 5:56 - Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche feierte der putzige Prinz George seinen 2. Geburtstag mit seinen Eltern und dem ganzen Volk. Doch an diesem besonderen Tag fehlte eine ganz wichtige Person: Opa Charles! Als Wiedergutmachung hat er sich aber was besonderes einfallen lassen.

Prinz Charles schenkt seinem Enkelkind das alte Baumhaus seines Sohnes Prinz William (33)! Laut express.co.uk hat er auf seiner Landresidenz "Highgrove" im Südwesten Englands die alte Spielstätte seines Sohnes für Prinz George (2) wieder aufgepimpt: Eine Falltür kam weg, stattdessen wurde eine Tür in Form eines Holunderblattes geschnitzt und angebracht. Auch das Dach wurde komplett saniert. In drei Metern Höhe schwebt jetzt das Luxus-Spiel-Paradies zwischen dicken Bäumen. Auch an die Einrichtung hat Opa Charles gedacht und für den kleinen Racker eigenhändig ein Holzbett konstruiert.

Im Jahr 1989 hatte Charles das Häuschen Prinz William zum 7. Geburtstag geschenkt. Jetzt hat er für seinen Enkel alles wieder auf Vordermann gebracht. Nun können die beiden sich nicht nur zum Picknick in Highgrove treffen, sondern auch gemeinsam im Baumhaus spielen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de