Anzeige
Promiflash Logo
Vorbild Amber Rose: Micaela Schäfer will eine Glatze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorbild Amber Rose: Micaela Schäfer will eine Glatze!

31. Juli 2015, 10:29 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Nackt-Look kann Micaela Schäfer (31) mittlerweile kaum einen mehr schocken. So hat sich das Model in den vergangenen Monaten verstärkt darauf spezialisiert, mit ihren wechselnden Frisuren Aufsehen zu erregen. Dass Micaela noch lange nicht am Ende ihrer Frisuren-Evolution angekommen ist, verrät sie im Interview mit Promiflash.

Denn Micaela spielt mit dem Gedanken, sich "oben ohne" auf dem Kopf in der Öffentlichkeit zu präsentieren: “Ich hab noch ganz krasse Veränderungen vor, ich langweile mich gerade so in meinem Körper", macht Micaela ihrem Unmut über ihre Frisuren Luft. "Ich finde das ist alles so normal, so gewöhnlich. Ich möchte einfach ein bisschen schocken. Ich habe auch schon überlegt, einen auf Amber Rose (31) zu machen - Glatze und blond.” Einen Vorgeschmack lieferte Micaela bereits auf der Berlin Fashion Week Anfang des Monats: Dort deutete sie schon einmal an, wie der "Amber-Rose-Look" bei der 31-Jährigen aussehen würde.

Was Micaela noch zu ihren kommenden Frisur-Trends zu erzählen hat, könnt ihr in dem unten angehängten Clip sehen:

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in BerlinGetty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de