Promiflash Logo
Sommer-Dschungelcamp-Orakel: Dieser Promi siegt heuteGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommer-Dschungelcamp-Orakel: Dieser Promi siegt heute

2. Aug. 2015, 19:32 - Promiflash Redaktion

Zum dritten Mal heißt es heute Abend wieder: Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein. Drei todesmutige Promis begeben sich in den Kampf um den Wiedereinzug in das Dschungelcamp. In den vergangenen zwei Tagen haben die Promiflash-Leser mit ihrer Meinung stets richtig gelegen, was den Sieger der Show angeht. Sowohl Costa Cordalis (71) als auch Willi Herren (40) wurden vorher als Gewinner prognostiziert. Auch heute gibt es wieder eine Vorhersage.

Mit 21.8 Prozent (165 von insgesamt 757 Abstimmer) liegt die Schauspielerin Julia Biedermann ganz hinten, wenn es um die Gewinnchancen für die heutige Show des Sommer-Dschungelcamps geht. 30 Prozent (227 Abstimmer) sind der Meinung, dass Eike Immel (54) das Zeug zum Sieger hat und beim großen Finale um den Wiedereinzug mitspielen darf. Immerhin ist er es als einstiger Profifußballer ziemlich leistungsorientiert und wird bestimmt alles geben. Dennoch glauben 48.2 Prozent (365 Abstimmer), dass Barbara Engel (62) das große Duell heute für sich entscheiden kann.

Ob die Promiflash-Leser damit erneut Recht behalten?

Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de