Anfang 2014 war Schluss mit dem Verstecken - Ellen Page (28) erklärte öffentlich, lesbisch zu sein. Bei Promi-Kollegen und Fans kam ihr Coming-out gut an, Ellen wurde für ihren Mut gelobt. Jetzt hat die Schauspielerin endlich die Liebe gefunden - mit der Surferin Samantha Thomas.

Ellen Page
Christopher Peterson/Splash News
Ellen Page

Bereits seit sieben Monaten, so verriet eine Quelle gegenüber Us Weekly, seien die X-Men-Darstellerin und ihre Liebste ein Paar. Nun stehen die zwei Frauen auch öffentlich zu ihren Gefühlen. Denn die Schnappschüsse von Ellen und Samantha, die in New York herumspazierten, sprechen eine deutliche Sprache und lassen keinen Zweifel zu: Ellen ist mit Samantha super happy. Im Casual-Look gekleidet zeigten sich die Turteltauben sehr relaxt. Mal schlenderten sie Hand in Hand durch den Big Apple, mal legte Samantha einen Arm liebevoll auf die Schultern ihrer berühmten Freundin.

Ellen Page
Christopher Peterson/Splash News
Ellen Page

Entspannter könnte ein Pärchen kaum sein. Wie schön, dass Ellen Page nach all ihren persönlichen Kämpfen endlich eine Frau an ihrer Seite hat.

Ellen Page
WENN
Ellen Page