Nachdem wieder ein verliebtes Pärchen die Insel der Versuchung verlassen hat, musste bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies für Nachschub gesorgt werden. In der heutigen Sendung kamen überraschenderweise drei neue nackte Männer an Land geschwommen, die den beiden Evas Bahati 'Kolibri' Venus und Heidi ordentlich die Köpfe verdrehten. Beide haben offenbar denselben Geschmack, denn sie stehen auf die gleichen Männer. Der Konkurrenzkampf ist in dieser Situation vorprogrammiert und das hatte für Heidi jetzt Konsequenzen.

Bahati 'Kolibri' Venus
RTL
Bahati 'Kolibri' Venus

Vor allem Bahati kann ihr Glück nicht fassen, als plötzlich gleich drei neue Adams die Insel erreichen. Zwei der Neulinge haben sofort ihr Interesse geweckt, wovon sie ihrer Mitstreiterin Heidi umgehend berichtet. Dumm nur, dass Heidi ausgerechnet diese Zwei auch ins Auge gefasst hat. "Bahati findet Klaus und Markus auch sehr interessant, dadurch ist der Konkurrenzkampf ein bisschen gegeben. Das wird noch die eine oder andere Reiberei geben", kündigt Eva-Heidi an.

RTL

Doch zu der kommt es dann gar nicht, völlig unerwartet fliegt Heidi heute von der Insel! Denn da Bahati die heutige Catwalk-Challenge gewonnen hat, durfte sie zwei Kandidaten nach Hause schicken: Nicht nur ein Adam, nämlich Sercan, musste das Paradies verlassen, sondern auch die einzige weibliche Konkurrentin Heidi.

RTL