Promiflash Logo
Alles im Griff: Kourtney Kardashian mit Schnuckelchen ReignGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles im Griff: Kourtney Kardashian mit Schnuckelchen Reign

8. Aug. 2015, 11:32 - Promiflash Redaktion

Trotz der Trennung von Skandal-Freund Scott Disick (32) wirkt Kourtney Kardashian (36) mittlerweile gar nicht mehr unglücklich. Nach schwierigen Zeiten an Scotts Seite scheint ihr jetzt eine Last von den Schultern genommen worden zu sein. Statt einer verlorenen Liebe nachzuweinen, stürzt sich Kourtney mit Haut und Haaren ins Mamasein. So wurde sie jetzt endlich noch einmal mit ihrem süßen Baby Reign zusammen gesichtet.

Nachdem Sohnemann Mason kürzlich erst einen schönen Vater-Sohn-Tag mit Scott Disick erlebte, war jetzt ein Familienausflug mit Mama Kourtney angesagt. Mit dabei waren auch Tante Kim Kardashian (34), die ihren Baby-Bauch nun wirklich nicht mehr verstecken kann, und Cousine North West (2). Die beiden Reality-Mamas, die wie immer perfekt gestylt waren, besuchten mit ihrer Kinderschar eine Geburtstagsparty.

Während Kim so wirkte, als habe sie nicht unbedingt den besten Tag erwischt, hatte Kourtney alles super im Griff. Sie zeigte sich äußerst relaxt, während sie den kleinen Reign auf dem Arm trug. Dieser wiederum zog mit seiner Niedlichkeit alle Blicke auf sich. Mit seinen gerade einmal acht Monaten ist der Fratz ein richtiger Wonneproppen und sicher der ganze Stolz seiner frischgebackenen Single-Mama.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de