Promiflash Logo
Riesen Instagram-Ärger: Kim Kardashian muss Foto löschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen Instagram-Ärger: Kim Kardashian muss Foto löschen

12. Aug. 2015, 14:02 - Promiflash Redaktion

Jüngst sorgt Kim Kardashian (34) mit ihrem nackten Schwanger-Selfie für Aufregung. Doch nicht das gewagte Kugelbild, einen anderen Schnappschuss musste sie jetzt sogar löschen. Sie hatte damit für ein Medikament gegen Morgenübelkeit geworben.

"Oh mein Gott. Habt ihr schon davon gehört? Wie ihr wisst, habe ich ziemliche Probleme mit Morgenübelkeit. Deshalb habe ich mit meinem Arzt gesprochen. Er hat mir Diclegis verschrieben und ich habe mich gleich besser gefühlt. Noch wichtiger ist, dass Studien ergeben haben, dass die Einnahme kein Risiko für das Baby birgt", schrieb sie zu einem Selfie. Für diesen leichtfertigen Medizin-Ratschlag gab es jetzt von ganz offizieller Seite die Quittung. Die amerikanische Nahrungs- und Medizin-Verwaltung FDA legte bei dem dahinterstehenden Pharmakonzern Beschwerde ein. Der Post sei "falsch und irreführend", verzichte obendrein auf jegliche Informationen über eventuelle Risiken, berichtet CNN. Die Konsequenz: Kim löschte den zweifelhaften Post und wird sich wohl künftig zurückhalten, wenn es darum geht Medikamente zu bewerten.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de