Promiflash Logo
Lamar Odom beteuert: "Ich stalke Khloe nicht!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom beteuert: "Ich stalke Khloe nicht!"

15. Aug. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Seitdem die Scheidung von Khloe Kardashian und Lamar Odom (35) offiziell ist, gibt es einen Riesenwirbel um das getrennte Paar. Während Khloe offenbar eine neue Beziehung mit James Harden (25) eingeht, wird Lamar unterstellt, seine Exfrau zu stalken. Weil er sie beim Sport abgepasst und belästigt haben soll, erwirkte sie nun angeblich sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn. In der Öffentlichkeit sprach der Footballspieler nun Klartext.

Mittlerweile reagiert Lamar schon gereizt auf das Thema Khloe, wie Radar Online berichtete. Gegenüber Kameramännern klagte er nun leicht aggressiv sein Leid: "Ich bin nicht die Person, die sie aus mir machen wollen, wer auch immer das tut." Das Treffen vor ihrem Workout sei ein abgekartetes Spiel gewesen, wie er behauptete. "Ich lebe in Las Vegas! Also wurde da eine Adresse oder ein Platz genannt, oder habe ich nur richtig geraten? Habe ich nur richtig gelegen, wo das Mädchen sein könnte?" Er machte eindeutig klar, dass niemand verfolgt, belästigt, schikaniert oder angefasst worden sei, denn sie habe von dem Treffen gewusst.

Für ihn sei es hart, seine Beherrschung zu bewahren, nachdem er außerdem als Womanizer und Drogenkonsument hingestellt wurde. "Jemand sollte sich zu Wort melden und sagen: 'Zur Hölle nein, das ist nicht passiert. Das ist lächerlich, das ist verrückt, das ist einfach nicht die Wahrheit'", wünschte sich der angeblich zu unrecht Beschuldigte ganz öffentlich.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de