Promiflash Logo
Aua-Video: Piqué schießt Shakira ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aua-Video: Piqué schießt Shakira ab!

16. Aug. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Shakira (38) und Gerard (28) Piqué sind ein echtes Traumpaar. Doch auch bei zwei sehr promimenten Partnern gibt es lustige und manchmal auch schmerzhafte Alltagssituationen die zeigen, dass sie eigentlich auch total normal sind.

So geschehen in den vier Wänden der Sängerin und des Fußball-Stars. Piqué dreht ein Video von seiner Freundin, die im Wohnzimmer sitzt. Er schießt einen kleinen, roten Platikball in ihre Richtung, worauf das Pop-Sternchen das Sofa verlässt und zu ihrem Liebsten gehen will - doch der nutzt die Situation schamlos aus und ballert der blonden Schönheit den Ball direkt an den Kopf. Nach einem lauten "Auuu!" ist das Video vorbei. Um die Beziehung der beiden braucht man sich aber keine Sorgen zu machen, denn Shakira selbst ist diejenige, die diesen ungewollten Kopfball ins Netz stellte. Auf Twitter stellte sie das Video online und schrieb dazu: "So ist es, wenn du mit einem Fußballer zusammen wohnst!" Die Sängerin nimmt den kleinen Vorfall also mit Humor.

Vielleicht ist es genau diese Lockerheit zwischen den beiden, die sie so glücklich sein lassen.

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de