Promiflash Logo
Nach Bobbi Kristinas Tod: Nick Gordon bricht sein SchweigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bobbi Kristinas Tod: Nick Gordon bricht sein Schweigen

17. Aug. 2015, 18:05 - Promiflash Redaktion

Die Todesumstände von Bobbi Kristina (✝22) sind noch immer Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Dabei fällt der Verdacht immer wieder auf ihren Freund Nick Gordon. Zu den neuesten Anschuldigungen hat der sich bisher noch nicht geäußert. Stattdessen meldete sich Nick aber nun zum ersten Mal seit dem Tod von Bobbi Kristina mit einer eindeutigen Nachricht zu Wort.

Die neuesten Gerüchte rund um den Tod von Bobbi Kristina lassen Nick in keinem guten Licht erscheinen. Demnach soll er die erst 22-Jährige vergiftet haben. Via Twitter äußert sich Nick nun aber und schreibt: "Ich schaue mir unsere Fotos an. Manchmal bringen sie mich zum Lachen, manchmal zum Weinen. Ich bin so glücklich und gesegnet, dass ich Bobbi Kristina in meinem Leben hatte. Ich werde dich für immer und ewig lieben." Nach dem die Tochter von Whitney Houston (✝48) verstarb, meldete sich Nick öffentlich im Internet gar nicht mehr zu Wort.

Zuletzt richtete er sich in einer E-Mail an Bobbi Kristinas Vater und ihre Tante, damit sie ihn zur Trauerfeier lassen, vergeblich.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de