Promiflash Logo
Oma Iris verrät: Gibt Katzenberger ihrem Baby die Brust?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oma Iris verrät: Gibt Katzenberger ihrem Baby die Brust?

21. Aug. 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Kerngesund und laut schreiend kam das kleine Katzenberger/Cordalis-Baby auf die Welt und seitdem ist die ganze Familie völlig aus dem Häuschen! Obwohl sich Daniela (28) während der Schwangerschaft den Kopf rund um die Geburt zerbrochen hat, ist alles reibungslos gelaufen. Aber kann denn die Neu-Mama ihr kleines Töchterchen trotz Silikon-Implantaten stillen?

Die erste Schwangerschaft wirft natürlich viele Fragen auf - so natürlich auch bei Daniela Katzenberger! Beispielsweise wusste sie nicht, ob sie ihr Neugeborenes denn überhaupt stillen kann. "Ich will alles tun, was für das Baby das Beste ist. Aber ich bin gerade dabei mich genauer zu informieren - ob es auch mit dem Stillen klappt, trotz der Implantate", erzählte sie gegenüber dem stern. Doch seitens Oma Iris Klein (48) gibt es nun eine Entwarnung. Nicht nur die Geburt sei problemlos verlaufen, auch mit dem Stillen habe die frischgebackene Mama trotz ihrer Silikon-Implantate in der Brust keine Schwierigkeiten, erzählte sie in einem Interview mit RTL. Dann mal guten Appetit, kleine Cordalis!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de