North West (2) gehört wohl zu den süßesten Promi-Kindern dieser Welt - und zu den stylischsten. Ob als Prima-Ballerina oder ganz mädchenhaft in Rosa, die Kleine sieht einfach immer bezaubernd aus. Im Urlaub auf St. Barths zeigte Nori sich jetzt mal wieder von ihrer coolen Seite.

Kris Jenner
Brian Prahl / Splash News
Kris Jenner

Noris Sytlinggespür kommt nicht von ungefähr - Immerhin sind ihre Eltern Kim Kardashian (34) und Kanye West (38) absolute Fashion-Victims. Gerne leiht sie sich auch schon mal die Klunker ihres Daddys aus, jetzt griff sie zu einer riesigen Sonnenbrille. Auf Instagram postete Tante Khloe Kardashian (31) ein Foto ihrer zuckersüßen Nichte. Ihre Haare sind zu einem hohen Dutt gebunden und sie trägt ein leichtes, mit Blumenranken bedrucktes Kleidchen. Highlight ist aber die eckige Sonnenbrille, die Klein-Nori, die ja bald eine große Schwester sein wird, schief auf der Nase hängt. Kein Wunder, denn sonst trägt sie eigentlich ihre Oma Kris Jenner (59). Doch nicht nur die Brille ist viel zu groß für Noris zartes Gesicht, auch das Glas, das sie in den Händen hält, scheint gleich herunterzufallen.

Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Brian Prahl / Splash News
Khloe Kardashian, Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

Ebenfalls mit Nori auf der französischen Insel unterwegs sind Mama Kim, ihre Tanten Kendall (19), Kourtney (36) und ihre Cousinen Reign, Penelope (3) und ihr Cousin Mason (5).

North West
Instagram/kimkardashian
North West