Promiflash Logo
Kein Baby mit James: Mariah Carey ist nicht schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Baby mit James: Mariah Carey ist nicht schwanger!

25. Aug. 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt heftig, angeblich soll Mariah Carey (46) von ihrem neuen Freund James Packer (47) schwanger sein. Doch nun äußerte sich die Sängerin zu den Vermutungen und stellt klar, dass sie kein Kind erwartet!

Total verliebt und mega happy präsentiert sich Mariah Carey in letzter Zeit mit ihrem Milliardär James Packer. Auch von einem gemeinsamen Kind und einer Schwangerschaft war in letzter Zeit verstärkt die Rede. Nun stellte Mariah im Gespräch mit E! klar, dass sie kein Baby bekommt. Grund dafür ist wohl auch, dass die erste Schwangerschaft mit den Zwillingen Moroccan und Monroe so schlimm war, dass sie kein weiteres Kind mehr haben möchte. Als sie noch mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon (34) verheiratet war, verriet sie: "Wenn Nick die Kinder austragen könnte, dann ja, los geht's!" Nach der Geburt sagte die Sängerin, dass sie nicht "auf die Ungeheuerlichkeit und Größe einer Schwangerschaft" vorbereitet gewesen sei. Für den US-Star war diese Zeit der reinste Horror: "Ich hatte so furchtbare Rückenschmerzen. Ich hatte Angst, dass ich nicht mehr normal gehen kann. Es war so eine große Belastung." Deshalb ist für Mariah klar, dass sie keinen weiteren Nachwuchs mehr haben möchte.

Damit dürften dann wohl auch die letzten Baby-Gerüchte vom Tisch sein. Ihrer Liebe wird das wohl trotzdem keinen Abbruch tun.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Schauspieler George Clooney
Getty Images
Schauspieler George Clooney
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de