Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Gwen Stefani sucht Trost in der KircheGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Gwen Stefani sucht Trost in der Kirche

27. Aug. 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ein Eheaus nach 13 Jahren gemeinsamer Zeit ist auch für eine toughe Frau wie Gwen Stefani (45) nicht leicht zu verkraften. Vor allem die nicht enden wollenden Gerüchte, die sich nun um ihre Trennung ranken, lassen keine Ruhe in das von nun an Singleleben der Sängerin einkehren. Doch offenbar hat Gwen einen Weg gefunden, ihre Trauer zu verarbeiten: Sie besucht regelmäßig die Kirche.

Der Glaube scheint Gwen in dieser schweren Zeit Trost zu spenden, denn sie war in letzter Zeit regelmäßig in der Kirche anwesend. Die Dreifach-Mama wurde erst am vergangenen Sonntag wieder bei der kirchlichen Sonntagsmesse gesichtet und von Fotografen abgeknipst. Gemeinsam mit ihren Eltern und ihren drei Kindern nahm sie an dem Gottesdienst teil. Anschließend sprach Gwen auch vor der Kirche noch mit dem Priester, der offenbar ein inniges Verhältnis zu ihr und ihren Kindern zu haben scheint, denn er wandte sich auch fürsorglich ihrem Nachwuchs zu.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de