DIE Frage aller Fragen: Wer wird am Freitag das Finale von Promi Big Brother 2015 gewinnen? Von Anfang an stachen einige Bewohner positiv heraus. Während Menowin Fröhlich (27) der Liebling der Bewohner ist, macht sich Nino de Angelo (51) mit seiner Einzelkämpfer-Attitüde unbeliebt. Doch wie sieht es außerhalb des Trash-Containers aus - wer ist euer Liebling und soll als Sieger das Promi-Haus verlassen?

Menowin Fröhlich
SAT.1/Arne Weychardt
Menowin Fröhlich

Für die Bewohner war die Gage und die Sieg-Prämie eine Verlockung und der wahre Grund für den Einzug in die Promi-Villa. Sollte Désirée Nick (58) als Siegerin nach Hause gehen, müsste sie erstmal keine Flaschen mehr sammeln gehen und auch Menowin Fröhlich dürfte nach dem Sieg nicht mehr in großen finanziellen Schwierigkeiten stecken. Apropos Menowin: Schon beim Showauftakt konnte er die Sympathien der Zuschauer für sich gewinnen. Auch Umfragen belegen, dass die Zuschauer den Ex-Knacki gerne auf dem ersten Platz sehen würden, damit scheint der Sänger die größte Fangemeinde zu haben. Der Ex-Kicker, David Odonkor (31) ist sein größter Konkurrent und hat sich mit seiner charmanten Art in die Herzen der Zuschauer gespielt. Ist es denn immer noch so? Oder wollt ihr in diesem Jahr lieber eine Lady als Siegerin aus dem Promi-Haus gehen sehen?

Menowin Fröhlich
WENN
Menowin Fröhlich

Jetzt habt ihr die Wahl - stimmt in unser Umfrage für euren Favoriten ab!

David Odonkor
SAT.1/Guido Engels
David Odonkor
Désirée Nick
SAT.1/Jens Koch
Désirée Nick

Wer soll das Finale von Promi Big Brother gewinnen?

  • Menowin Fröhlich
  • Désirée Nick
  • David Odonkor
  • Sarah Nowak
  • Nino de Angelo
  • Julia Jasmin Rühle
Ergebnisse zeigen