Für Prinz Carl Philip von Schweden (36) hätte der Sommer 2015 nicht besser laufen können: Seit Juni ist er mit seiner Sofia (30) glücklich verheiratet. Dass ihn die Ehe beflügelt, bewies er bereits vor wenigen Wochen, als er sein erstes Autorennen gewinnen konnte. Und auch sonst gibt es für den schwedischen Royal nur Grund zur Freude.

So strahlt der Prinz gemeinsam mit seiner Sofia bei einem offiziellen Anlass um die Wette: Man sieht dem Paar ihr Eheglück förmlich an, als sie den 90. Geburtstag des Mariebergsskogen, einem Park in der schwedischen Stadt Karlstad, begehen. Da kann ihnen selbst der Regen nichts anhaben, der auf die beiden niederprasselt. Und nicht nur das: Ihre gute Laune springt auch gleich auf die Zuschauer über, die dem royalen Paar mit Fähnchen zujubelt.

Vielleicht gibt es ja auch einen anderen Grund für die gute Laune von Carl Philip und Sofia: Schon seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass das Paar eifrig bei der Nachwuchsplanung sei.

Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-VerleihungPascal Le Segretain / Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de