Promiflash Logo
Daniela Katzenberger: Sophia soll nicht wie Nori aufwachsen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger: Sophia soll nicht wie Nori aufwachsen!

5. Sep. 2015, 7:01 - Promiflash Redaktion

Nun sind sie endlich zu Dritt! Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (48) können ihr kleines Familienglück nun auch Zuhause genießen. Doch kaum in ihren vier Wänden angekommen, macht sich die frischgebackene Mama bereits Gedanken um die Erziehung ihres Töchterchens - so wie Kim Kardashian (34) will sie nicht sein.

Um ihre Figur muss sich die Kult-Blondine keine Gedanken machen, denn schon kurz nach der Geburt präsentierte sie ihren tollen After-Baby-Body. Schlaflose Nächte bereitet der 28-Jährigen aber doch noch etwas anderes - was ist, wenn Sophia ins Showbusiness will? "Ich fände das nicht so gut. Ich fände es aber auch nicht so gut, wenn sie sich mit 18 die Brüste machen lässt oder die Haare färbt. Bei mir war das eine Trotzreaktion", erzählte sie gegenüber IN. Damit ihre Tochter nicht rebelliert, hat sich die Katze schon einen Plan zurechtgelegt: "Ich hoffe, dass ich sie so erziehe, dass sie das gar nicht macht, um mich zu ärgern, so wie ich es mit meiner Mama gemacht habe. Mir wurde fast alles verboten, was nur geht - Schminke, Styling, Disco. Ich habe es trotzdem gemacht."

Aber besonders wenig hält sie von Kim Kardashians Kindererziehung: "Man muss eine Grenze ziehen. Bei Kim Kardashian finde ich es schlimm." So wie North West (2) soll die kleine Sophia Cordalis auf jeden Fall nicht aufwachsen, das steht fest!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de