Ob das so die feine Art ist? Anfang 2013 trennte sich Britney Spears (33) von ihrem damaligen Freund Jason Trawick (43), mit dem sie mehrere Jahre liiert war. Nun ist ihr Ex-Verlobter wieder ein Thema im Leben der Sängerin - jedoch nicht so, wie man denken könnte.

Britney Spears
WENN
Britney Spears

Denn statt eines für Hollywood üblichen Liebes-Comebacks mit Jason scheint sich Britney einfach seinen besten Freund geangelt zu haben. Diese Vermutung legen Bilder nahe, die TMZ vorliegen. Auf diesen feiert die "Toxic"-Sängerin im XS Club in Las Vegas - aber nicht alleine. Immer an ihrer Seite: Cade Hudson, Jasons BFF. Eng schmiegt sich Britney an Cade, der die Aufmerksamkeiten der 33-Jährigen sichtlich genießt. Ob da wirklich mehr zwischen den beiden läuft? Noch hat sich Britney nichts entlocken lassen.

Britney Spears
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Britney Spears

Vielleicht tröstet sie sich mit Cade an diesem Abend aber auch nur über ihren Trennungsschmerz hinweg: Im Juni diesen Jahres trennte sie sich von ihrem Freund Charlie Ebersol.

Britney Spears
WENN
Britney Spears