Promiflash Logo
Nach “Promi BB”: So steht Daniel Köllerer zu seinen GegnernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach “Promi BB”: So steht Daniel Köllerer zu seinen Gegnern

8. Sep. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Seine Teilnahme an Promi Big Brother brachte ihn nicht nur einmal an seine Grenzen: Tennis-Star Daniel Köllerer (32) war an mehreren Auseinandersetzungen beteiligt, konnte gar seine Tränen nicht zurückhalten. Im Gespräch mit Promiflash bei der "Promi Big Brother" in Berlin hat er nun verraten, wie er nach der Zeit im TV-Container zu seinen Gegnern steht.

Moderator Jochen Schropp (36) erlaubte sich im Rahmen der Sendung einen bösen Scherz darüber, dass Daniel in seiner aktiven Zeit als Tennisspieler mehrmals der Vorwurf der Spielmanipulation gemacht wurde. Starker Tobak, der den Sportler zum Weinen brachte. Tatsächlich sind diese Tränen aber längst getrocknet: "Er hat gesagt, er entschuldigt sich noch mal, es war nicht böse gemeint. Er wollte mich nicht in irgendeiner Art und Weise verletzen", erklärt Daniel. Das Thema sei endgültig vom Tisch.

Doch was ist eigentlich mit Nina Kristin (33)? Mit der geriet Daniel im TV-Knast schließlich nicht nur einmal aneinander. Wie der emotionale Ex-Tennis-Profi nun zu ihr steht, erklärt er im unten stehenden Clip.

"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Getty Images
"Promi Big Brother"-Kandidaten im Jahr 2020
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de