Promiflash Logo
Trennung von Ilkay: Sila Sahin werkelt an ihrer neuen Bude!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Ilkay: Sila Sahin werkelt an ihrer neuen Bude!

10. Sep. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell: Sila Sahin (29) ist nicht mehr Spielerfrau! Nach mehr als zwei gemeinsamen Jahren gehen BVB-Kicker Ilkay Gündogan (24) und die TV-Darstellerin getrennte Wege. Sie soll bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein und werkelt schon an ihrem neuen Heim.

Mit einem offiziellen Statement wurde das Liebes-Aus der beiden bekannt gegeben - das bestätigte das Management des Profi-Kickers auf Anfrage der Medien, aber auch Sila äußerte sich persönlich dazu. Doch statt im Liebeskummer zu versinken, lenkt sich die 29-Jährige lieber mit handwerklicher Arbeit ab: Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie nun ein Video, in dem sie sich mit einer Bohrmaschine zeigt. "Damit Mutti und ich morgen Mila gucken können, muss der neue Fernseher auch schon mal schön hängen", kommentierte die hübsche Brünette den Clip.

Seit 2013 waren die beiden ein Liebespaar. Die Deutsch-Türkin verließ für ihren Liebsten vor einem Jahr ihre Heimatstadt Berlin und zog in den Ruhrpott. Nach der Trennung will sie sich aber wieder auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Denn schon im letzten Jahr versicherte sie gegenüber Promiflash: "Auf jeden Fall werde ich dem Schauspiel treu bleiben, weil das ist meine Leidenschaft."

In unserem Clip könnt ihr euch selbst anschauen, was Sila zu erzählen hat:

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de