Promiflash Logo
Nina Kristin: Ihr Freund darf sie nicht ungeschminkt sehenToni Passig / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nina Kristin: Ihr Freund darf sie nicht ungeschminkt sehen

13. Sep. 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Nina Kristin (33) musste bei Promi Big Brother ganz schön leiden. Die vielen Tage im Keller waren große Strapazen - auch, weil sie dort ohne Make-up und schicke Klamotten auskommen musste. Und nicht nur die Zuschauer sahen sie so zum ersten Mal, auch ihr Freund hatte sie vorher noch nie ungeschminkt gesehen!

Schönheit kommt von innen - dieser Spruch zählt bei It-Girl Nina Kristin nicht. Sie zeigt sich in der Öffentlichkeit immer nur top gestylt. Doch bei "Promi Big Brother" fiel die Maske, man sah die Millionärs-Tochter im Nude-Look. Jetzt verrät sie der IN, dass ihr Freund sie im TV das erste Mal ohne Schminke sah: "Dabei hatte ich ihm verboten, einzuschalten, falls ich in den Keller muss. Er hat mich noch nie ohne Make-up gesehen!" Viele Frauen fragen sich jetzt: Wie funktioniert das im Alltag? Nina Kristin hat da ihren ganz eigenen Plan: "Ich stehe immer eine halbe Stunde vor ihm auf, schminke mich und lege mich wieder neben ihn. Ich sitze im Cocktailkleid und High Heels am Frühstückstisch." Unvorstellbar, was sie alles auf sich nimmt, nur um immer perfekt zu wirken.

Die Reaktion ihres Freundes auf ihr ungeschminktes Gesicht zeigt aber, dass sich Nina Kristin umsonst Sorgen gemacht hat: "Er sagt, er liebt mich trotzdem!" Na also!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de