Promiflash Logo
Todesmutig! Hilary Swank springt elegant in die TiefeGetty ImagesZur Bildergalerie

Todesmutig! Hilary Swank springt elegant in die Tiefe

14. Sep. 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Also mit dieser Körperbeherrschung hätte Hilary Swank (41) auch Turmspringerin werden können! Die Schauspielerin sprang waghalsig von einer Klippe ins Meer und stellte dabei noch ihre akrobatischen Fähigkeiten unter Beweis.

"Wow!" ist wohl der erste Gedanke, der einem beim Betrachten der Fotos auf Instagram in den Sinn kommt. Dass es sich nicht um Schnappschüsse handelt, auf denen die Schauspielerin rein zufällig in einem glücklichen Moment abgelichtet wurde, wird deutlich, wenn man sich durch die Galerie klickt. So kann der mutige Sprung in seiner Bewegungsfolge rekonstruiert werden und was da zu Tage tritt lässt einem den Atem anhalten.

Kraftvoll erhebt sich die 41-Jährige in die Luft, führt einen krassen Spagat aus und taucht schließlich elegant ins Wasser ein. Das soll ihr mal einer nachmachen. "Ein Vogel? Eine Fledermaus? Nein, bloß ich", beschreibt Hilary die Fotos.

Neben Körperbeherrschung zeigte die Brünette aber somit auch der Welt ihren perfekten Body, denn kein überschüssiges Gramm Fett ist am Bauch der Oscar-Gewinnerin zu sehen. Wenn diese Zirkusnummer allerdings zum Diätplan der Amerikanerin zählt, verzichten ihre Fans sicher darauf, ihr nachzueifern. Begeistert zeigen sich ihre Follower mit Kommentaren wie "Oh mein Gott! Mir wird schon vom Hinsehen schlecht. Du hast es einfach drauf – und dein Body ist echt einzigartig!"

Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de