Promiflash Logo
Demi Lovato: Der Tod ihres Vaters hat sie stark gemacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: Der Tod ihres Vaters hat sie stark gemacht!

15. Sep. 2015, 13:28 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (23) hatte es nicht immer leicht. In den letzten Jahren musste sie eine starke Wandlung durchmachen, die sie jetzt auf ihrem neuen Album verarbeitet. Jetzt sprach sie erstmals über ihre schwere Vergangenheit.

Mit Promiflash sprach Demi Lovato über die schwierigste Entwicklung ihres Lebens: "Die Person, die ich heute bin, wollte ich schon seit vielen Jahren sein. Ich habe hart an mir gearbeitet - nicht nur körperlich, sondern auch mental und geistig." Demi habe angefangen, sich selbst, ihren Körper und Geist, mehr zu achten und dadurch eine Menge gelernt. "Ich denke, man hört das, wenn man das Album hört", verspricht sie. Besonders schwierig sei es für sie gewesen, den Tod ihres geliebten Vaters zu überwinden, doch der Schmerz und ihre tiefe Trauer habe sie härter an sich arbeiten lassen als jemals zuvor.

Völlig gestärkt und selbstsicher präsentiert sie in ihren neuen Songs eine völlig neue Demi und das, was sie ausmacht: "Mein kommendes Album 'Confident' reflektiert, wer ich als Person und Künstlerin bin. Alles, was ihr auf diesem Album hört, repräsentiert meine Sichtweisen, meine Meinungen, meine Erfahrungen und die Art und Weise, wie ich über bestimmte Dinge fühle", erklärt die Sängerin weiter.

Wie die Musikerin es geschafft hat, den schweren Schicksalsschlag zu verarbeiten, erfahrt ihr im Clip:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de