Promiflash Logo
Nach Fan-Chaos: Jetzt äußert sich Elyas M'Barek!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Chaos: Jetzt äußert sich Elyas M'Barek!

17. Sep. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Über 3000 Fans stürmten in ein Nürnberger Kino, nur um Elyas M'Barek (33) bei seiner Kino-Tour für den zweiten Teil von Fack ju Göhte hautnah zu erleben. Das endete allerdings im Chaos, 15 Rettungseinsätze folgten einer Massenpanik, der Auftritt des Schauspielers musste letzten Endes gecancelt werden. Dafür entschuldigte sich Elyas jetzt öffentlich bei seinen Fans.

Auf Facebook widmete der Schauspieler versöhnliche Worte an seine enttäuschten Fans: "Nürnberg, sorry! Es tut mir super leid, aber die Polizei hat den Kinotourtermin hier abgebrochen, bevor wir überhaupt am Kino waren. Sind wohl schon einige umgekippt und es war zu voll. Eure Gesundheit geht vor! Trotzdem ganz viele Grüße von mir an Euch!" Immerhin ein kleiner Trost für den unbefriedigenden Ausgang des Abends.

Über den offiziellen Twitter-Account des Filmes wurde der überraschende Zwischenfall nochmals erklärt: "Nürnberg wurde von der Polizei abgebrochen. Wir können das leider nicht beeinflussen, aber Sicherheit geht vor!" Auf die Nachfrage zahlreicher Fans, ob es einen neuen Termin gäbe, gab es bislang noch keine Antwort.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de