Anfang des Jahres nahm Ellen Page (28) all ihren Mut zusammen und erklärte öffentlich, dass sie lesbisch ist. Nachdem der erste Trubel überstanden war, wird die Schauspielerin sicher unglaubliche Erleichterung empfunden haben. Denn seit ihres Coming-outs kann sie ganz frei leben und nun auch unbeschwert ihre Liebe mit ihrer Freundin Samantha Thomas genießen. Jetzt postete Ellen ein unglaublich süßes Pärchenfoto auf Instagram, das verdeutlicht, wie glücklich sie ist.

Ellen Page
Jason Merritt / Getty Images
Ellen Page

Nachdem Ellen sich beim Toronto Filmfestival vor einigen Tagen das erste Mal zusammen mit Samantha auf dem roten Teppich zeigte und dafür regelrecht gefeiert wurde, bescherte sie ihren Fans nun diesen wunderbaren, intimen Einblick in ihr Privatleben. Das Pic zeigt Ellen, wie sie sich mit dem Rücken an ihre Liebste schmiegt, die sie wiederum ganz fest an sich drückt und vor Freude lacht. Ellen selbst schrieb ganz schlicht einfach nur den Kommentar "High school dance vibes" zu dem Schnappschuss, ihre Follower reagierten da schon überschwänglicher.

Ellen Page
Christopher Peterson/Splash News
Ellen Page

Sie freuen sich sehr für das Liebesglück ihres Idols, das früher darunter zu leiden hatte, nach außen hin als hetero gelten zu müssen. "Coole Ladys", kommentierte ein User zum Beispiel, während ein anderer Fan Ellen eine ausführlichere Botschaft hinterließ: "Ellen, du warst so tapfer, dich den Leuten gegenüber bezüglich deiner Sexualität zu öffnen. Du verdienst es, glücklich zu sein." Dem tollen Paar-Foto nach zu urteilen, hat Ellen Page ihr Glück definitiv gefunden.

Ellen Page
Nikki Nelson/WENN.com
Ellen Page