Promiflash Logo
Krasses Musikvideo: Ist Rose McGowan die neue Lady Gaga?EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Krasses Musikvideo: Ist Rose McGowan die neue Lady Gaga?

22. Sep. 2015, 18:30 - Promiflash Redaktion

Rose McGowan (42) hat ihre wahre Leidenschaft gefunden. Und nein, das ist nicht etwa die Schauspielerei. Die TV-Hexe will jetzt nämlich als Musikerin durchstarten und veröffentlichte gestern ihre erste eigene Single. Doch das Video ist mehr als verstörend.

Unheimliche Kreaturen à la Lady GaGa (29) - in dem Musikvideo zu ihrer ersten Single "RM486" porträtiert die Neu-Sängerin Rose McGowan gleich mehrere exzentrische, ungeheuerlich-anmutende Charaktere, wie es einst die "Poker Face"-Sängerin vormachte. Unter anderem posiert Rose als blasse, Alien-ähnliche Figur mit nacktem Oberkörper und Glatze. Dämonisch wirken vor allem ihre rot-angelaufenen Augen und der starre Blick. So kennt man die Charmed-Schauspielerin noch gar nicht. Mit ihrem neuen Projekt zieht sie allerdings alle Register, um endlich ihrer großen Leidenschaft, der Musik, erfolgreich nachgehen zu können. Alles für die Kunst, versteht sich.

Ob sie der Schauspielerei jetzt gänzlich den Rücken kehrt und wie sich die Ex-Freundin von Skandalrocker Marilyn Manson (46) als Sängerin macht, seht ihr im Clip:

Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Rose McGowan, Schauspielerin
Getty Images
Rose McGowan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de