Promiflash Logo
"Mary Poppins"-Remake: Spielt Anne Hathaway die Titelrolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mary Poppins"-Remake: Spielt Anne Hathaway die Titelrolle?

23. Sep. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Anne Hathaway (32) konnte bereits als Fantine in dem Musical-Film "Les Misérables" überzeugen. Nun soll ein weiterer Klassiker des Musiktheaters neu verfilmt werden: Mary Poppinsund wer könnte für die Rolle des berühmtesten Kindermädchens der Welt besser geeignet sein als Anne?

Vor über 50 Jahren produzierte Walt Disney den erfolgreichen Kinderfilm und plant jetzt ein Remake. Im Internet verbreitet sich sofort eine Welle der Begeisterung und der Tenor der Wunschbesetzung für die Hauptrolle war eindeutig. Im Gespräch mit Entertainment Tonight zeigte sich die Amerikanerin von diesem Vorschlag allerdings überrascht. Unterstützung kam jedoch sofort von prominenter Seite, denn Robert De Niro (72) sagte: "Ich habe die Ankündigung im TV gesehen und ich habe gedacht 'Ja, das ist was für Anne'". Er glaube, die Brünette wäre in der Partie großartig. Die 32-Jährige vermutet jedoch, dass ihre Kollegin Emily Blunt (32) das Rennen machen werde, schließlich sei diese – wie der fiktive Charakter – Britin.

Ganz abgeneigt ist die Oscar-Preisträgerin aber nicht. Zwar habe ihr noch niemand das Jobangebot gemacht, aber es sei ein Wunsch von ihr, die Rolle übernehmen zu dürfen. Ein Kindheitstraum der New Yorkerin ist aber bereits in Erfüllung gegangen. Vor einigen Jahren traf sie die Original-Darstellerin der Mary Poppins, Julie Andrews. Vielleicht hat die Seniorin sogar ein paar Tipps für Anne parat?

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de