Promiflash Logo
Transparenter Schlüppi! Justin Bieber macht eisige MutprobeGetty ImagesZur Bildergalerie

Transparenter Schlüppi! Justin Bieber macht eisige Mutprobe

25. Sep. 2015, 18:31 - Promiflash Redaktion

Nachdem sich Justin Bieber (21) vor einigen Tagen in Berlin vergnügte und anschließend seine Fans in Griechenland, Frankreich und England zum Kreischen brachte, ist er nun mit seinem Team unterwegs in Island. Dort bekam der Sänger nicht bloß wunderbare Landschaften, pure Natur und wunderschöne Nordlichter zu Gesicht, sondern bestand auch eine eisig kalte Mutprobe - in hautengen, weißen und fast transparenten Shorts.

Der 21-Jährige ging nämlich in einem eisig kalten Fluss aus Gletscherwasser einmal von Kopf bis Fuß baden. Ein Foto davon teilte Justin auf Facebook. Und bei Betrachtung dieses Schnappschusses dürften wohl vor allem seine weiblichen Fans mal wieder durch und durch ins Schwärmen geraten. Darauf sieht man den Musiker in einer triefend nassen Unterhose - und das war auch schon alles, was Justin an Klamotten an seinem Körper trägt. Da kommen seine Bauchmuskeln und seine komplett tätowierten Arme natürlich perfekt zur Geltung. Und die wundervolle Landschaft im Hintergrund wird ganz einfach mal übersehen...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de