Anzeige
Promiflash Logo
Kaley Cuoco: Ehe-Aus wegen verfluchter Kardashian-Villa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco: Ehe-Aus wegen verfluchter Kardashian-Villa?

28. Sep. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben: Obwohl die Ehepaare Kaley Cuoco (29) und Noch-Mann Ryan Sweeting (28) und Khloe Kardashian und ihr Ex-Mann Lamar Odom (35) nichts miteinander zu tun haben und vermutlich noch nie ein Wort wechselten, verbindet sie eins - das Haus, in welchem beide Pärchen lebten. Jetzt sind sie getrennt. Liegt auf diesem Haus etwa ein Fluch?

Jetzt wird es kurios! Denn nachdem Kaley Cuoco bekannt gab, dass sie mit ihrem Mann beschlossen hat, die Ehe zu beenden, wird das traute Heim der beiden ins Visier genommen. Angeblich sei die Villa verflucht! Der Grund: Bevor die The Big Bang Theory-Darstellerin die rund vier Millionen Dollar schwere Villa im März 2014 kaufte, wurde sie von Khloe Kardashian und ihrem Ex-Lover Lamar Odom bewohnt. Das Ehepaar trennte sich nach nur drei gemeinsamen Ehejahren und gab das Haus mit sieben Badezimmern zum Verkauf frei.

Als wäre das nicht schon schlimm genug, dass zwei Pärchen nach dem Einzug in das Haus ihre Scheidung einreichten, offenbart sich nun noch eine weitere Parallele: Beide Paare heirateten nur wenige Monate, nachdem sie sich zum ersten Mal trafen. Deshalb wird es auch sehr wahrscheinlich sein, dass es an der Blitz-Hochzeit und nicht an dem Häuschen liegt, warum sich die Promi-Paare trennten.

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de