Promiflash Logo
Profi-Tänzer bei "Stepping Out": Ist das wirklich fair?Getty ImagesZur Bildergalerie

Profi-Tänzer bei "Stepping Out": Ist das wirklich fair?

2. Okt. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Gerade wurde bekannt, dass Bernhard Bettermann (50) in der kommenden Ausgabe von Stepping Out pausieren muss, da sich der Schauspieler am Knie verletzt hat. Doch statt aus dem Contest auszuscheiden, wird der Teilnehmer kurzerhand ersetzt. Nun darf Mimi Fiedler (40) mit einem Profitänzer antreten – ob das gerecht ist?

Das Konzept der Show ist eigentlich ganz eindeutig: Ein Star tritt mit seinem Partner gegen andere Promi-Pärchen an, da versteht es sich von selbst, dass alle Kandidaten Laientänzer sind und somit keine einschlägigen Erfahrungen nachweisen können. Doch jetzt scheint das ganze Format auseinanderzubrechen. Da der Schauspieler aus gesundheitlichen Gründen nicht auftreten darf, musste kurzerhand ein Ersatz für ihn gefunden werden. So wird heute Abend Evgenij Voznyuk den Platz des In aller Freundschaft-Stars einnehmen. Für die 40-Jährige ist er kein Unbekannter, denn der Profi-Tänzer coachte Mimi. Das sind doch alles andere als faire Bedingungen. Außerdem haben andere Stars, wie beispielsweise Mario Basler (46), auch wegen Schmerzen das Handtuch geworfen und sich nicht vertreten lassen! Allerdings musste natürlich schnellstmöglich ein passender Nachfolger gefunden werden …

Was denkt ihr über den Profi-Tänzer als Ersatz für Bernhard Bettermann bei "Stepping Out"? Stimmt doch mal hier in unserem Voting ab.

Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Getty Images
Bernhard Bettermann und Mimi Fiedler bei "Let's Dance", 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Getty Images
Mimi Fiedler im Dezember 2014
Was sagst du zu Mimis neuem Tanzpartner?
1897
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de