Nachdem es zu Beginn eher eine Berg- und Talfahrt-Beziehung war, scheinen sich Courtney Stodden (21) und Doug Hutchison (55) ihrer Gefühle nun doppelt so sicher zu sein. Deshalb wird das ungleiche Ehepaar sein Jawort im nächsten Jahr erneuern.

Courtney Stodden
Apega/WENN.com
Courtney Stodden

35 Jahre Altersunterschied liegen zwischen den beiden Liebenden und passend zum 35. Jubiläum der Tierschutzvereinigung PETA verkündeten sie die frohe Botschaft. Die zweite Hochzeit solle aber viel pompöser werden, als es bei der Premiere der Fall war, erklärte die Blondine. "Ich will, dass es eine große Sache wird, denn das erste Mal haben wir in Las Vegas gleich neben einer Tankstelle geheiratet – das war nicht sehr glamourös! Dieses Mal will ich richtig übertreiben, ich will das ganze Cinderella-Ding." Eine echte Märchenhochzeit plant das süße Püppchen, wie das TV-Sternchen dem Magazin Us Weekly versicherte.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Jesse Grant Getty Images Entertainment
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Diese Nachricht heizt die Gerüchte um eine eigene Reality-Show für die Amerikanerin erneut an, schließlich ließ sie sich bereits auf eine Paar-Therapie vor der Kamera ein. Mittlerweile fühle sich das It-Girl übrigens viel reifer als bei ihrer überstürzten ersten Bindung, die Courtney bereits mit 16 Jahren einging. Die offiziellen Dokumente unterschrieb damals ihre Mutter. Wirklich erwachsen ist die 21-Jährige anscheinend trotzdem noch nicht, schließlich feierte sie ihre Volljährigkeit volltrunken in einer Bar.

WENN.com