Promiflash Logo
Nackt-Pics: Justin Bieber ist stolz auf sein bestes StückGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Pics: Justin Bieber ist stolz auf sein bestes Stück

9. Okt. 2015, 19:33 - Promiflash Redaktion

Momentan kämpfen die Rechtsanwälte von Justin Bieber (21) dafür, dass die unerlaubt geschossenen und von einigen Medien veröffentlichten Nacktbilder des Stars gelöscht werden. Doch das soll gar nicht mehr im Interesse von Biebs liegen, denn er sei mittlerweile sogar stolz auf die entblößten Schnappschüsse.

Während der rechtliche Beistand des Sängers gerade einige Unterlassungsklagen verschickt, scheint der Musiker sich mit den nackten Aufnahmen von sich aus dem Urlaub auf Bora Bora angefreundet zu haben. Mehrere Bekannte von Justin sollen gegenüber TMZ berichtet haben, dass der "Where Are Ü Now"-Interpret über die Verletzung seiner Privatsphäre hinweggekommen sei, weil die Fotos zeigen, wie gut der Teenie-Schwarm bestückt ist.

Zuerst sei der beliebte Musiker wütend auf die Paparazzi gewesen, weil sie ihn mit Teleobjektiven in privaten Situationen im Urlaub ablichteten - sowohl nackt, als auch mit Jayden Pierce. Doch als er die Fotos im Internet sah, soll sein Ärger verflogen sein. Sein bestes Stück ist, wie die Bilder beweisen, groß geraten und er sei froh, dass die Welt das nun weiß.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de