Promiflash Logo
Carl Philips Ex & Termindruck: Stress vor Prinzen-Taufe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Carl Philips Ex & Termindruck: Stress vor Prinzen-Taufe!

11. Okt. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Erst im Juni kam Prinz Nicolas von Schweden zur Welt, jetzt steht bereits sein erstes rauschendes Fest an. Der Sohn von Prinzessin Madeleine (33) und Ehemann Christopher O'Neill (41) wird getauft. Doch ganz so reibungslos wie erwartet verliefen die Vorbereitungen im Vorhinein leider nicht ab.

Seit 12 Uhr flimmert die heilige Zeremonie über die schwedischen TV-Bildschirme. Dass es Papa Christopher aber noch rechtzeitig zur Taufe seines Sohnes geschafft hat, sei ein Wunder, wie die schwedische Zeitung Aftonbladet berichtete. Gestern habe er den Flieger nach London genommen, musste beruflich in seine Wahlheimat zurück, während seine Frau bereits in Schweden verweilte. Und auch Prinzessin Sofia (30) soll für Stress gesorgt haben. Die Vermählte von Prinz Carl Philip (36) soll nämlich kurzerhand dafür gesorgt haben, dass die Ex-Freundin ihres Mannes, bei der es sich im Übrigen um eine gute Freundin ihrer Schwägerin handelt, von der Feier ausgeladen wurde. Emma Pernald scheint ihr immer noch ein Dorn im Auge zu sein.

Bleibt zu hoffen, dass während der Taufe keinerlei Komplikationen mehr auftreten und der kleine Nicolas von all dem Wirbel um die große Feier nichts mitbekommen hat.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de