Promiflash Logo
Im Krankenhaus: Khloe Kardashian steht Lamar zur SeiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Krankenhaus: Khloe Kardashian steht Lamar zur Seite

14. Okt. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Seit der Nachricht von Lamar Odoms (35) schwerem Bordell-Unfall bangt sein Umfeld um das Leben des 31-Jährigen. Vor allem für seine Exfrau Khloe Kardashian war diese Benachrichtigung ein schlimmer Schock, der sie nicht lange zögern ließ. Sie machte sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus, in dem ihre verflossene Liebe gerade um sein Leben kämpft.

Mit der Unterstützung von Schwester Kim (34) und Mama Kris (59) soll Khloe nach Nevada gefahren zu sein, um Lamar an seinem Krankenbett zur Seite zu stehen, wie "Us Weekly" berichtet. Der Sportstar könne nicht mehr selbst atmen, er sei mit Schaum vor dem Mund und aus der Nase bewusstlos in einem Zimmer des Bordells "Dennis Hoff's Love" gefunden worden. Offenbar wollte der 31-Jährige seine heißen Sexnächte nicht dem Glück überlassen und half mit einem Potenzmittel nach, was ihm nun zum Verhängnis wurde.

Zuletzt hat das ehemalige Paar einige schwerwiegende Diskussionen und Anschuldigungen ausgefochten, die mit ihrer Scheidung einhergingen. Khloe behauptete, dass Lamar ihr nachstelle und sie sogar abfangen würde, um mit ihr in Kontakt zu treten. In diesen schweren Stunden sind die im Vergleich nichtigen Zwischenfälle nun vergessen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de