Anzeige
Promiflash Logo
Grund für Absturz? Lamar Odoms bitterer Kampf um KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Grund für Absturz? Lamar Odoms bitterer Kampf um Kinder

15. Okt. 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Seitdem der Basketball-Star Lamar Odom (35) bewusstlos und mit dem Tode ringend in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, bangt die ganze Welt um sein Leben. Der dreifache Vater, der tagelang wild in einem Bordell gefeiert haben soll, hätte in wenigen Tagen vor dem Gericht um seine Kinder kämpfen müssen. War das der Grund für seinen gefährlichen Abschuss?

Wie vermehrt berichtet wurde, soll der Sportler bereits in der Vergangenheit zu harten Drogen gegriffen haben, um seine Probleme - auch bezüglich der gescheiterten Ehe zu dem Realitystar Khloe Kardashian sowie dem Tod seines Sohnes - zu betäuben. Wie Daily Mail jetzt offenbarte, soll sich der junge Vater kurz vor dem wichtigsten Kampf seines Lebens befunden haben. Vor Gericht sollte er gegen seine Ex-Freundin Liza Morales, mit der er eine 10-jährige Beziehung führte, um das Sorgerecht und gemilderte Unterhaltsfragen in Bezug auf die gemeinsamen Kinder kämpfen. Die lernten sich bereits zu Schulzeiten kennen, aus der Liebe gingen drei Kinder hervor. Ein Kind starb bereits im Säuglingsalter.

Im Anschluss an seine Hochzeit mit Khloe Kardashian habe sich das befreundete Ex-Paar stark zerstritten, Morales habe ihre Kinder schützen wollen. Wie es jetzt bezüglich des Gerichtstermines weiter geht, sei akutell unklar.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de